Hey zusammen,

nutzen wir also direkt mal die Supportmöglichkeit 😉
Ich wollte eben die DynDNS-weiterleitung auf meinen Server hier endlich verwirklichen, und was stelle ich fest:
Geht nicht...

Nach ein bisschen Nachforschung bin ich hierrauf gestoßen:
"IPv4-Status: Account temporär deaktiviert"

So die Anzeige im Online-Monitor der FritzBox...
Die Daten sind richtig (extra nochmal in der Registrierungsmail nachgesehen). Das PW hab ich zur Sicherheit auch nochmal neu gesetzt (im Mitgliederbereich auf der Website und dann in der FritzBox).

Und naja, nun frag ich mich, was kann das noch sein?

By The Way, im Mitgliederbereich steht auch DNS-UPDATES 378, also muss ja irgendwo ne Verbindung existieren?!?

Hallo,

melde dich mal bitte über das Kontaktformular mit dem Namen der Subdomain, wir schauen dann mal nach.

Danke. 🙂

Grüsse,

Norbert

Angekommen, das Problem wird gerade per Email geklärt.

2 Monate später

Wäre toll, wenn man die Lösung für das Problem hier gepostet hätte, das würde anderen Usern, die wie ich, das gleiche Problem haben weiter helfen...

• dnsHome hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    2 Monate später

Hallo, ich weiss nicht ob das Problem inzwischen gelöst ist.
    Ich hatte das selbe Problem mit der FB 6490 Cable bei Vodafone Kabel Deutschland.
    Schaut einmal nach ob Ihr überhaupt eine externe IP4 Adresse noch habt.
    Ich hatte keine mehr, weil VF das verteilen von IP4 Adressen still schweigend ausschleicht.
    Man bekommt nur noch IPv6 Adressen. Nach etwas Stress verbreiten beim Support von VF,
    stellen sie mir wieder Kostenlos eine IP4 extern zur Verfügung. Seid dem funzt alles wieder.

Grüße...
    ... und viel Glück mit dem Support 😆

ein Monat später

Jarrett Danke für die Rückmeldung. Geben wir dann mal bei Bedarf so weiter.

Viele Grüße,

Norbert
      dnsHome.de Team